Anreise nach Civita di Bagnoregio, La città che muore

Anreise nach Civita di Bagnoregio, La città che muore

Was für ein Tag!! 🙈

Da poste ich erst vor kurzem, dass man in diesem Sommer mit Unregelmäßigkeiten rechnen muss und dann wird heute der Flug Innsbruck – Lamezia Terme nicht durchgeführt 😱 und ich wollte eigentlich selbst ganz entspannt in den Urlaub starten. 🙄

Daraus wurde erstmal nichts und die gestrichenen Flüge haben heute einige Südtiroler Familien und mich extrem gestresst. 😢 Jetzt können wir den Tag beenden mit einer gefundenen Lösung und ich bin erleichtert, dass ich die besten Kunden der Welt habe. 😍💕💕💕

Trotz der extremen Situation sind alle sehr rational geblieben. Ich kenne das manchmal auch anders, da explodieren schnell mal Emotionen, es wird unsachlich diskutiert usw. Nichts dergleichen ist passiert…ich konnte dann heute mittag noch in den Urlaub starten, meine betroffenen Familien haben sich untereinander ausgetauscht und sich geholfen, während ich auf der Autobahn war.

IHR SEID EINFACH FANTASTISCH!!! 💕💕💕

So, auf dem Foto seht ihr mit wem ich in den Urlaub fahre…ja es ist wie im letzten Jahr meine große Enkelin! 😍

Wir sind heute Abend in Civita Bagnoregio angekommen…Fotos konnten wir noch keine machen, weil ich durch den Flugausfall viel später angekommen bin, als geplant. 🙈

Morgen früh holen wir das nach und ich erzähle euch dann auch wohin die weitere Fahrt geht! 😊

#flugchaos #personaltravelagent #holiday #abmorgenrelax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert