mylittleholidayfactory

Maßgeschneidert

MASSGESCHNEIDERT

Was euch das maßgeschneiderte Reisen bei My little holiday factory bietet, ist ein persönliches Erlebnis von dem Moment an, in dem ihr mich das erste Mal kontaktiert, bis lange nachdem Ihr wieder zu Hause seid.

Zeit weg von der Arbeit ist wertvolle Zeit und wenn du in dieser Zeit reist, möchtest du deine persönlichen Wünsche erfüllt haben.

Du willst deine Auszeit mit Bedacht verbringen und etwas tun, was du willst.

So einfach ist das.

Deshalb maßgeschneidertes Reisen statt Auswahl eines vorbestimmten Pakets.

Bei mir gibt es keine gedruckte Broschüre mit fertigen Routen!

WIE GESTALTE ICH EINE MASSGESCHNEIDERTE REISE

Durch Kennenlernen!

Manchmal, weisst du nicht, wohin du reisen willst – aber du weisst ganz genau, wie es sich anfühlen soll.

Ich werde zuhören und Fragen stellen, solange bis wir das gefunden haben, was nötig ist, um dieses besondere Etwas zu finden, nach dem du suchst.

Alle deine Bedürfnisse sind wirklich wichtig, um sicherzustellen, dass jedes Detail deiner Reise für dich perfekt ist.

ES BEGINNT MIT EINEM WARUM

Während die Auswahl des Reiseziels wichtig ist, will ich auch verstehen, warum du reisen möchtest.

Ob es darum geht, etwas Neues zu lernen, etwas Neues zu sehen oder einfach nur endlose Entspannung zu haben – ich verbringe immer viel Zeit damit, dies zu verstehen und dann bin ich am besten in der Lage, dich in die richtige Richtung zu schicken.

NUN WIRD GEBASTELT

Jetzt weiss ich mehr über dich und deine Reisebedürfnisse und es ist Zeit, mein Know-how und das meiner Partner wirklich zu zeigen.

Wir sprechen über all die verschiedenen Optionen, die du hast.

Von verschiedenen Ziel- und Routenideen bis hin zu den verschiedenen Unterkunfts- und Erlebnismöglichkeiten – aus vielen kleinen Puzzleteilen, entsteht irgendwann deine Traumreise.

de_DE