mylittleholidayfactory

Warum der Name

Factory…Fabrik das bedeutet Schweiß, harte Arbeit, Anstrengung…aber auch irgendwie die wunderbare Vorstellung, dass aus lauter kleinen Einzelteilen zum Schluss etwas Großes herauskommt.

Genauso ist es bei der Reiseplanung.

Zwischen eurer Reiseanfrage und dem Verschicken meines Vorschlages liegt Arbeit. Es ist kein Knopfdruck auf meiner Tastatur, der die fertige Reise auswirft.

Für jede Reise nehme ich mir Zeit, ich recherchiere, ich überlege und wäge ab, welcher meiner Partner der Richtige ist, suche nach Flugverbindungen und nach verfügbaren Unterkünften entsprechend eurer Wunschkriterien.

Es sind viele Mosaiksteine nötig, um dein Reiseerlebnis zu kreieren, doch das Ergebnis ist das, was viele als die schönste Zeit des Jahres bezeichnen…Dein Urlaub…ja und der entsteht in My little holiday factory.

de_DE