mylittleholidayfactory

Wie alles funktioniert

Wie alles funktioniert

Step 1

Du kontaktierst mich per Telefon, WhatsApp, Social Media oder E- Mail und wir vereinabren einen ersten kostenfreien Beratungstermin am Telefon.

Step 2

Ich beginne dir Löcher in den Bauch zu fragen, um herauszufinden, was die Dinge sind, die deine Reise zur Traumreise werden lassen und du entscheidest, ob du die Reiseplanung in meine Hande legen möchtest. Wenn wir uns einig sind, dann sende ich dir mein Beratungsformular mit der Bitte, deine Daten auszufüllen und du überweist die Beratungsgebühr in Höhe von 30 bzw. 45 EUR.

Step 3

Die Zahnräder meiner Reisefabrik beginnen sich zu drehen. Ich recherchiere selbst oder kontaktiere einen meiner kreativen Partner und wir beginnen, dein Reiseerlebnis zu konstruieren.

Step 4

Ich präsentiere dir den ersten Prototyp der Reise. Nichts, von dem ist in Stein gemeißelt. Der erste Vorschlag ist das Sprungbrett und nicht das Endprodukt. Deine Reise wird genau auf dich und die Menschen, mit denen du reist, zugeschnitten sein.

Step 5

Die wichtigste Phase beginnt. Wir tauschen uns aus. Entweder über Telefon oder Videocall oder auch schriftlich mit WhatsApp und E- Mail.

Step 6

Dein Traumurlaub bekommt den letzten Feinschliff und du entscheidest, ob du die Reise buchen möchtest.

Step 7

Du gibst mir einen schriftlichen Buchungsauftrag per Mail und damit beginnt die Produktion deiner Reise.

de_DE