mylittleholidayfactory

Warum nicht selbst buchen

Warum nicht selbst buchen

Wenn du nur Flüge und Unterkunft brauchst, ist es heutzutage ziemlich einfach, online zu gehen und sie zu buchen. Ein „paar Klicks“ und die Sache ist erledigt. Wenn du jedoch der Meinung bist, dass du dir deine kostbare Freizeit hart erarbeitet hast und du sie mit anderen Dingen verbringen möchtest, dann brauchst du jemand mit Einblick und Sachverstand.

ZEITMANAGEMENT

Ich nehme mir die Zeit, die du nicht hast, um eine Reise zu entwerfen, die alle deine Wünsche erfüllt – sei es, um ein Reiseziel mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen oder um dein Bedürfnis zu befriedigen, mal auszubrechen, dich selbst zu verwöhnen, dich herauszufordern oder etwas Neues zu lernen. Einfach, um nach der Reise nach Hause zufrieden und glücklich zu sein und mit dem Wissen, dass du das Beste aus deiner kostbaren Freizeit gemacht hast.

IDEEN- GENERIERUNG

Eine meiner besten Eigenschaften. Meine vielen Partner und ich wir waren schon rund um die Welt unterwegs und verfügen über ein riesiges Wissen und unendliche Kontakte, um sicherzustellen, dass dein Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, dass dir nichts entgeht und du auch Monate oder sogar Jahre später noch darüber sprechen wirst.

WASSERDICHT

Ich kenne die Visabestimmungen deines Reiseziels, ich weiss, ob es bei Einreise Regelungen gibt, die zu beachten sind. Ich informiere ich dich über Gepäck Bestimmungen, sage dir was man beim Reisen mit Kindern beachten muss, helfe dir bei der Packliste deines Koffers…kurz gesagt, ich denke an alle Dinge, die man schnell mal vergisst, wenn man sich als Selbstbucher durch den Internetdschungel klickt.

SEELENFRIEDEN

Ich bin immer im Hintergrund da, wenn es Fragen oder Notfälle gibt – oder wenn du mir einfach eine Postkarte aus dem Südpazifik schicken willst, um mich wissen zu lassen, dass es dir gut geht, ist es auch schön.

de_DE