Valeria im Grecotel Casa Paradiso/ Kos

Valeria im Grecotel Casa Paradiso/ Kos

Es ist Wochenende und eigentlich sollte ich auch mal NICHTS tun 😅😂😂😂

Aber ich habe schon so viele Urlaubsberichte und Fotos von euch, die ich heute sortiert habe und nach und nach posten werde! 😊

Ein Hotel war vor ein paar Wochen mein absolutes „Problemkind“ 🙈

Es handelt sich um das Grecotel Casa Paradiso auf der Insel Kos.

Ich hatte es vor Monaten mal als Family Tipp gepostet und empfohlen und dann auch für sehr viele Familien gebucht.

Anfang Mai hat es nach Renovierung eröffnet und hatte aber wie viele Hotels nach Renovierung oder bei Neueröffnung Startschwierigkeiten. 🙄

Darauf hat sich sofort ein deutscher Fernsehsender gestürzt und eine Reportage gedreht, die ungerecht war und dem Hotel sehr geschadet hat…😬🙄

Eine meiner Kundinnen hat mich darauf aufmerksam gemacht (ich wusste nichts davon, weil ich seit Jahren kein deutsches Fernsehen schaue 😅) und sie war verständlicherweise sehr in Sorge.

Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass die für Qualität bekannte Hotelgruppe „GRECOTEL“ ein grottenschlechtes Hotel anbietet, habe ich begonnen zu recherchieren (fast wäre ich persönlich hingeflogen 😅)

Ich habe mich in Kos Facebookgruppen, eingeschrieben, habe meine Kontakte zu Reiseleiterin und Hotelmanagern aktiviert 👌💪💪💪 und es hat sich bald herausgestellt, dass es zwar an den ersten Tagen Schwierigkeiten gab, die wurden aber schnell beseitigt und für meine Kunden, die alle erst im Juni starteten, bestand kein Grund mehr zur Sorge. 🥰

Eine einzige Familie hat mir nicht vertraut und hat ihre wohlverdiente Reise Hals über Kopf storniert😱, alle anderen haben einen kühlen Kopf bewahrt und….

ES HAT SICH AUSGEZAHLT!! 😍😍😍

Lest den Reisebericht von Valeria, es lohnt sich wirklich!!! Und vielleicht wird das Hotel im nächsten Sommer euer Urlaubsdomizil. Es würde mich freuen, wenn ich es für euch buchen darf! 😊

#summervibes#urlaubsbewertungen#internetportale#vertrauen#kühlerkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert