mylittleholidayfactory

5 Gründe bei mir Reisen zu buchen

#1 ICH BIN KEINE GEBÜHRENFREIE ZONE

Meine Arbeit ist nicht gratis. Das klingt vielleicht erstmal nicht nach Vorteil. ABER! Nach einer ersten kostenfreien Telefonberatung kannst du entscheiden, ob du die Planung deiner Traumreise an mich übergeben möchtest. Du zahlst 30 bzw. 45 EUR je nach Aufwand für die Ausarbeitung der Reise, die du dir wünschst. Ich filtere auf diese Weise die wirklichen Interessenten heraus und habe mehr Zeit für die Kunden, die ehrlich Lust auf eine Zusammenarbeit haben.

#2 ICH BIETE MASSGESCHNEIDERTE REISEN

Keine zwei Reisen sind gleich. Wichtig sind nur eure Wünsche, und es macht mir nichts aus, wie lange es dauert, bis wir es hundertprozentig so hinbekommen, wie ihr es wollt. Und weil es unmöglich ist, dass eine Person alle Geheimtipps dieser Welt kennt, arbeite ich mit vielen kleinen und jungen reiseverrückten Reiseveranstaltern zusammen, die Urlaubserlebnisse abseits vom Mainstream für euch kreieren!

#3 ICH BIN VOLLER IDEEN

Oh ja. Sonderwünsche und einzigartige Erlebnisse sind die absolute Spezialität von mir und meinen kreativen Partnern. Fordert uns heraus! Mit dem E- Bike durch Costa Rica, Vespa Tour mit Freundinnen durch Rom, Flitterwochen auf dem Segelschiff, Familienabenteuer in Laos oder Übernachtung in einer ehemaligen Schule: Wir haben alles im Griff und jede Menge Tricks im Ärmel.

#4 ICH BIN FLEXIBEL

Du hast nur abends oder am Wochenende Zeit, deine Urlaubsplanung in Angriff zu nehmen. Das ist in Ordnung, ehrlich! Bei mir gibt es keine starren Öffnungszeiten. Ich bin (fast) immer erreichbar. Vereinbare deinen Wunschtermin mit mir!

#5 ICH HALTE EUCH DEN RÜCKEN FREI

Für den Fall, dass ihr während der Reise meine Hilfe braucht, bin ich quasi rund um die Uhr per Telefon, SMS, WhatsApp, Telegram, Social Media oder E-Mail erreichbar. Oder ihr schickt mir eine Flaschenpost und ich antworte auch darauf.